Lieber Herr Ewert, vor drei Wochen war ich bei Ihnen und durfte erfahren, wie schnell die Behandlung nach Dorn-Breuss wirkt. Seit längerer Zeit hatte ich im Liegen so starke Hüftschmerzen, dass ich nachts davon aufwachte, an erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Bereits nach der ersten Behandlung mit Korrektur der Beinlängendifferenz, sanfter Geraderichtung der Wirbelsäule und Therapie der Schultergelenke schlief ich zum ersten Mal wieder schmerzfrei! In einer zweiten Behandlung wurde alles kontrolliert, Feinheiten korrigiert und die linke Kniescheibe gerade gesetzt. Seit dem geht es mir wunderbar, alle Bewegungen sind uneingeschränkt möglich. Ein weiterer toller Effekt wirkt sich auf mein Hobby aus: ich bin Reiterin und hatte seit längerem Differenzen mit meinem Pferd über Richtung und Tempo. Kein Wunder, wenn man bedenkt wie schief ich auf dem Pferd gesessen habe. Nun, mit gleich langen Beinen, aufrechter Wirbelsäule und lockeren Gelenken klappt's auch wieder mit dem Pferd. Wir beide sagen: Vielen Dank, Herr Ewert!